Über

Die Strategie an veränderte Rahmenbedingungen anpassen, die eigenen Ziele konsequent verfolgen, notwenige Veränderungen in der Agentur umsetzen oder die richtig guten Ideen auf die Straße bringen … zu oft bleibt das, was Agenturen wirklich erfolgreich macht, auf der Strecke. Warum?

Weil wir uns selbst unnötig im Wege stehen. Weil wir uns im Tagesgeschäft verlieren. Weil wir erst noch was dringendes erledigen müssen, bevor wir uns dem Wichtigen zuwenden. Weil ….

Anzahl der Werbeagenturen im Jahr 2009: 36.120
Anzahl der Werbeagenturen im Jahr 2020: 23.817

Rückgang trotz wirtschaftlich stabiler Zeiten (Ausnahme: Corona-Pandemie): rund 1/3
Quelle: statista 

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Sie, die Wettbewerbsvorteile zu nutzen, die sich aus Strategie, Zielen, Veränderungen und guten Ideen für Ihre Agentur ergeben.

Meine Stärke ist es, Potenziale zu erkennen, den Raum der Möglichkeiten zu erweitern und die Umsetzung so zu gestalten, dass sie schneller und reibungsfreier erfolgt.

In der Wirkung führt das u.a. zu

Oder, in einem Satz: ich helfe inhabergeführten Marketing-Agenturen dabei, in hoher Geschwindigkeit außergewöhnliche Wettbewerbsvorteile zu erlangen.

Interessiert? Dann lassen Sie uns darüber sprechen, was das konkret für Ihre Agentur bedeutet.

© 2023 Rainer Kratzmann