Agentur-Positionierung

GEWINNEN SIE LEICHTER DIE RICHTIGEN KUNDEN

Müssen Sie beim New Business viel Überzeugungsarbeit leisten um einen Neukunden zu gewinnen? Haben Sie im Anschluss öfter das Gefühl, dass Sie bei Kunden unter Ihren Möglichkeiten und Bedürfnissen bleiben? Und kommt es vor, dass Kunden – z.B. durch Nachverhandlung – öfter die Konditionen der Zusammenarbeit bestimmen?

Mit der Agentur-Positionierung drehen Sie das Spiel: Sie wählen aus, wer für Sie als Kunde in Frage kommt, bringen Ihre Kompetenzen voll ein und erzielen ein angemessenes Honorar.

Fokussieren Sie sich

Mit Ihrer klaren Positionierung gehen Sie fokussierter vor: 

Fokussiert auf die eigenen Werte.
Machen Sie Neugeschäft, bei dem Kunden zu guten Freunden des Hauses werden. 

Konzentriert auf die echten Stärken Ihres Unternehmens.
Differenzieren Sie sich authentisch und erreichen Kunden, die genau diese Kompetenzen wertschätzen. 

Geben Sie Kunden und Bewerbern Sicherheit

Hieraus ergeben sich überzeugende Verkaufsargumente. Argumente, mit denen Sie potenziellen Kunden Sicherheit und eine Bewertungsmöglichkeit für Ihr Honorar geben. 

Genauso wie Sie potenziellen Bewerbern klar vermitteln, wofür Ihre Agentur steht. In der Konsequenz heißt das: hohe Attraktivität als Arbeitgeber für Mitarbeiter, die Ihre Werte und Haltung teilen.

Erhöhen Sie jetzt Ihren Selbst- und Marktwert

Machen Sie die Persönlichkeit Ihres Unternehmens erlebbar und erhöhen Sie damit Ihren Selbst- und Marktwert.

Konditionen

Umfang
2 Tage á acht Stunden
bis zu 4 Teilnehmer
Konzeption ∣  Vorbereitung ∣ Durchführung ∣ Dokumentation  ∣ Abschlussgespräch

Investition
2.800 € (zzgl. MwSt.)

Sonderkonditionen für Gründer und Kleinstunternehmen möglich.

Gemeinsam durch die Krise ∣ 50 Prozent Nachlass bis 20. April 2020

Porträt Rainer Kratzmann

Ich bin Rainer Kratzmann und begleite Sie mit

  • der Essenz meiner Ausbildungen in Marketing und ganzheitlicher Unternehmensentwicklung,
  • der Erfahrung aus 22 Jahren Selbständigkeit und ein paar hundert Projekten 
  • meinen intuitiven, methodischen und kreativen Fähigkeiten, einer hohen Sensibilität und ganzheitlichen Sicht auf Menschen und Organisationen.
© Made in Willich ∣ Rainer Kratzmann